Webformular

Kfz-Versicherung

Zum Zwecke der Erstellung eines Offerts für die Kfz-Versicherung durch die Sicherheit und Zukunft Versicherungsmakler und Finanzdienstleistungen Gesellschaft m.b.H., Conrad-von-Hötzendorf-Straße 84, 8010 Graz, werden die nachfolgend bekannt gegebenen Daten erhoben, verwaltet und automatisationsunterstützt gespeichert. Die Daten werden nicht anderweitig verwendet und erfolgt eine Weitergabe an Dritte ausschließlich zur notwendigen Bearbeitung der Offertanfrage, insbesondere Einholung bzw. dazu notwendige Risikoprüfung und Übermittlung von entsprechenden Offerten. Hiermit bestätige ich als "Offertanforderer" gegenüber der Sicherheit und Zukunft, dass ich den Versicherungsnehmer hierüber in Kenntnis gesetzt habe.

Wünsche und Bedürfnisanalyse

Allgemeine Angaben

Bei Auswahl: "Beratung auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden eingeschränkt auf ausgewählte Sparten" sind folgende ausgewählten Sparten gewünscht:

Risikofragen zu KFZ-Versicherungen

Risikofragen zu Sachversicherungen

Risikofragen zu Personenversicherungen

Sonstige Angaben zur Finanzsituation (optional)

Für Anlageprodukte ist ein separates Anlegerprofil zu erstellen.

Angaben zur KFZ Versicherung