Über uns 2022

Über uns

Die Sicherheit und Zukunft wurde 1994 als 100 %ige Tochter der Merkur Versicherung AG mit dem Auftrag gegründet, als Versicherungsmakler auch unternehmensfremde Produktlinien zu vermitteln.
Dabei wurde neben dem Bereich der KFZ-Versicherung auch ein Schwerpunkt auf die Unterstützung unserer Kunden bei Realisierung ihrer individuellen Ziele, Wünsche und Bedürfnisse gelegt.

Wir verstehen uns als Spezialisten und verfolgen ein breites Leistungsangebot für unsere Kunden mit Ausnahme von Finanzprodukten oder Versicherungsanlageprodukten wie beispielsweise Erlebensversicherungen/klassische Lebensversicherungen sowie fondsgebundene Lebensversicherungen. Finanzprodukte und Versicherungsanlageprodukte werden durch die Sicherheit und Zukunft im Zuge unserer Beratungstätigkeiten generell nicht angeboten oder vertrieben.

Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin um sich vom Leistungsangebot der Sicherheit und Zukunft zu überzeugen.

Mag. Karl Schabus 2022

DI Paul Pittino 2023

Jasmin Rauch 2022

Renate Reisner 2022

Adela Mevmedoski 2022